"Die kleinen Superstrolche" im Werdohler Kinderkino

WERDOHL -Im Kinderkino „Lichtblick“ der Stadt Werdohl läuft am Mittwoch, 22. Januar, der Film „Die kleinen Superstrolche“. Beginn ist um 14.30 Uhr in der Bücherei.

Zum Inhalt: Eine der bekanntesten Kindercliquen aller Zeiten ist wieder da. Wie schon in den unvergessenen Klassikern der Stummfilm-Ära erlebt die rotzfreche Rasselbande um Spanky, Alfalfa und der süßen Darla wieder jede Menge Unerwartetes. Während Alfalfa noch grübelt, wie sich seine zarten Gefühle für Darla mit seiner Mitgliedschaft im „Frauenhasser-Verein“ vereinbaren lassen, taucht plötzlich der reiche Waldo auf und hat weitaus weniger Bedenken. Als dann auch noch das Vereinshaus der Bande zerstört, und ihr wertvolles Go-Cart gestohlen wird, überschlagen sich die Ereignisse. Der Film ist ohne Altesbeschränkung.

Vor zwei Wochen begann diese Kinostaffel mit „Cinderella“ und es folgen noch weitere schöne Filme. Programme mit allen Infos liegen in der Stadtbücherei Werdohl aus. Veranstalter ist der Fachbereich Stadtbücherei/Kultur der Stadt Werdohl. Der Eintritt kostet 1,30 Euro, und Karten sind im Vorverkauf ebenfalls in der Stadtbücherei erhältlich.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare