30-jähriger Werdohler mit Axt zur Party

+
Ein Werdohler brachte ein Axt mit zur Party

Werdohl - Eine Party am Birkenweg geriet am Samstag aus den Fugen. Ein stark alkoholisierter 30-jähriger Werdohler schlug dort gegen 1.30 Uhr auf und ging in aggressiver Weise die übrigen Partygäste an.

Ein weiterer Gast nahm sich seiner an und brachte ihn nach Hause. Das hielt ihn nicht davon ab, kurze Zeit später zurückzukehren. Dieses Mal mit einer Axt im Gepäck. 

Polizeibeamte rückten an, überwältigten den Mann und brachten ihn ins Gewahrsam. Die Axt stellten sie sicher. Den Mann erwartet ein Strafverfahren wegen Bedrohung und Beleidigung.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare