Schaurig-schöne Kostümparty der Tanzmäuse

Zehn Tanzmäuse haben jetzt in der unteren Jahnturnhalle eine fröhliche Kostümparty gefeiert. Gemeinsam mit Übungsleiterin Maria Eugenia Lohmann stellten sie die Party unter das Motto Halloween und verkleideten sich entsprechend. Auch die Tänze, die sie für ihre Mütter und Väter aufführten waren thematisch passend.

So wurden altersgerechte Grusel- und Geister-Geschichten erzählt, die die dreieinhalb bis fünf Jahre alten Tänzerinnen in Bewegungen umsetzten. Zudem hatte Lohmann für ihre Schützlinge reichlich Essen und Trinken vorbereitet. Schließlich konnten sich alle Mädchen noch nach ihren Wünschen schminken lassen.

von Michael Koll

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare