Go Music wird 15 Jahre alt: Zeeteah Massiah singt

Zeeteah Massiah aus Barbados wird für Stimmung sorgen.

WERDOHL ▪ Ihren 15. Geburtstag feiert die Go Music-Reihe am Freitag, 6. Mai, in der Musikkneipe Alt Werdohl. Klar, dass Organisator Martin Engelien sich zur Feier des Tages hochkarätige Gäste auf die Bühne holt. Ab 20 Uhr wird unter anderem Zeeteah Massiah für Stimmung sorgen.

Die Sängerin aus Barbados hatte 1993 mit dem Titel „Slide on the Rhythm“ sogar einen Nummer Eins Hit in den amerikanischen und englischen Charts. Auch internationale Künstler engagierten die Sängerin. So stand sie beispielsweise mit Michael Jackson auf der Bühne. Zudem verpflichteten Künstler wie Phil Collins und Tom Jones sie für ihre Tourneen. Aber nicht nur sie konnte Bassist Engelien engagieren. Außerdem werden noch Dennis Hormes und Charly T. mit auf der Bühne stehen. Hormes, Gitarrist von Mark Terenci, half auch schon einmal bei DJ Bobo, Mark Medlock, oder The BossHoss aus. Kürzlich war er noch mit Tom Beck in der „Ultimativen Chartshow“ von RTL zu sehen.

Am Schlagzeug wird Charly T. sitzen, er spielt derzeit bei The Lords. Doch auch Marius Müller-Westernhagen oder Gianna Nannini vertrauten bereits seinem Können.

Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf acht Euro und an der Abendkasse 10 Euro.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare