Jürgen Hennemanns letzter Stadtgang

+
Jürgen Hennemann (r.) begrüßte 23 Gäste bei seinem letzten Stadtgang. Er bedankte sich bei Heinz Terlutter (l.), der an allen Stadtgängen teilgenommen hatte.

Werdohl - Jürgen Hennemann hatte in dieser Woche zu seinem letzten Stadtgang eingeladen, 23 Gäste waren dieser Einladung gefolgt.

Zunächst bedankte sich Hennemann bei Heinz Terlutter, der keinen Stadtgang versäumt hatte. Dann gab es einen Schnaps von der Wirtin des Mythos 24, die den Stadtgängen treu verpflichtet war. Den meisten Gästen dürfte die Stadtführung Hennemanns bekannt gewesen sein – so geriet dieser Weg durch die Stadt eher zu einem Abschiedsgang. Hennemann zieht sich zurück. - heyn

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare