1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Werdohl

Unfälle am Abzweig Pungelscheid

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Peter von der Beck

Kommentare

Am Abzweig Pungelscheid / B 229 stießen die Autos zusammen.
Am Abzweig Pungelscheid / B 229 stießen die Autos zusammen. Der Schaden ist erheblich, beide Autos sind nicht mehr fahrbereit. © Peter von der Beck

(Update) Hoher Sachschaden entstand bei einem Unfall am späten Freitagnachmittag auf der B229 in Höhe des Abzweig Pungelscheid.

Werdohl - Auf der B 229 war ein Autofahrer in Richtung Werdohl-Innenstadt unterwegs, als er im Einmündungsbereich des Abzweiges Pungelscheid mit einem Golf niederländischer Zulassung zusammenstieß. Der kam aus Richtung Pungelscheid und wollte in dem Augenblick auf die B229 in Richtung Lüdenscheid abbiegen - ein Vorfahrtfehler. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Noch ein Unfall beim Warten auf den Abschleppdienst

Kuriosum am Rande: Nach der Unfallaufnahme, während des Wartens auf den Abschlepper, ereignete sich ein weiterer Unfall. Es war eine ähnliche Situation. Ebenfalls aus Richtung Pungelscheid kommend bog ein Autofahrer mit seinem Wagen auf die B229 - dieses mal in Richtung Werdohl ab und stieß mit einem Auto zusammen, das auf der B229 in Richtung Werdohl fuhr. Hier blieb es nach Angaben der Polizei aber bei einem leichteren Blechschaden.

Auch interessant

Kommentare