Geheimnis gelüftet: Neues Spielgerät kommt

+
Ein neues Spielgerät wird auf dem Goethe-Spielplatz errichtet.

WERDOHL -   Ein paar Tage lang wurde in der Stadt gerätselt, welche Bedeutung wohl der Metallpfosten in der Nähe der Vogelstange am Goethe-Spielplatz hat. Seit Mittwoch ist es offenkundig: Die Stadt lässt dort ein neues Spielgerät installieren.

Mitarbeiter der Werdohler Firma Wilmes werden aber auch noch den Donnerstag brauchen, um das Gerät vollständig aufzubauen.

Auf Anfrage im Hauptausschuss sagte Abteilungsleiter Bodo Schmidt, dass das Gerät dem Vogelschießen des Schützenvereins nicht in die Quere kommen werde. - heyn

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare