Einbruch in Wohnung in Werdohl

+

Werdohl - In eine Wohnung an der Neuenrader Straße gelangten am Montag bisher unbekannte Täter. Zu dem Diebesgut konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Am Montag gelangten Unbekannte über ein Fenster in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Neuenrader Straße.

Zwischen 17 und 19 Uhr durchwühlten der oder die Täter die Wohnräume. Ob etwas abhanden kam ist noch nicht bekannt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 250 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Werdohl unter Telefon 02392/939 90.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare