Ehepaar Heidmann gewinnt ein neues Auto

Große Freude über den neuen VW Polo: (v.l.) Tomislav Majic und Angelika Rhebaum (Sparkasse), die Gewinner Klaus und Hildegard Heidmann sowie Mike Kernig von der Sparkasse. - Foto: Domke

WERDOHL - Klaus und Hildegard Heidmann strahlten, als sie am Mittwoch in ihr neues Auto einstiegen. Den schwarzen VW Polo haben sie im Rahmen der Sonderauslosung bei der Sparlotterie der Vereinigten Sparkassen gewonnen.

„Ich konnte es erst gar nicht glauben“, berichtete Hildegard Heidmann von dem Anruf der Kundenbetreuerin Angelika Rhebaum. Die beiden Werdohler nehmen erst seit Oktober 2011 an der Sparlotterie teil. Mike Kernig, Mitglied des Vorstandes, und Marketingleiter Tomislav Majic überreichten gemeinsam mit Angelika Rhebaum dem Ehepaar die Schlüssel.

„Unser altes Auto ist mittlerweile elf Jahre alt. Wir hätten uns jetzt sowieso nach einem Neuen umgeschaut“, freute sich Klaus Heidmann über den zeitlich passenden Gewinn. Die letzten vier Ziffern des Glücksloses hat der Rentner übrigens auf dem neuen Nummernschild verewigt. - fsd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare