Caritas: 160 Gäste beim Seniorentag von St. Michael

Die vielen Gästen hörten den singenden Kindergartenkindern aufmerksam zu.

WERDOHL ▪ Mit gut 160 Gästen war Donnerstag Nachmittag der große Pfarrsaal von St. Michael bestens gefüllt, als die Caritas zum aus dem Elisabethfest hervorgegangenen Seniorentag eingeladen hatte.

Ältere Gemeindemitglieder, Bewohner der vier Altenheime und Mitglieder vom Behindertenstammtisch wurden vom Kindergarten und von den Frauen der „Theaterspatzen“ unterhalten. Pfarrer Schmale und Pater Irenäus hatten mit einer ökumenischen Andacht begonnen. Das Programm stand unter dem Thema „die Engel“.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare