Bärenstein: Feuer im Carport

Die Feuerwehrleute verhinderten durch ihren raschen Einsatz Schlimmeres.  Foto: Kanbach

WERDOHL -  Einsatz für die Feuerwehr am Donnerstagvormittag: Am Rotenhohl in Bärenstein war aus unbekannten Gründen ein Carport in Brand geraten.

Dank des schnellen Eingreifens der Werdohler Feuerwehr wurde Schlimmeres verhindert. Im Einsatz waren der Löschzug Eveking, der Löschzug Kleinhammer mit der Löschgruppe Brüninghaus sowie die Drehleiter und ein weiteres Fahrzeug des Löschzugs Stadtmitte. Die Wehrmänner hatten das Feuer schnell gelöscht und konnten daher auch nach kurzer Zeit wieder abrücken. Vor Ort war auch der stellvertretende Wehrleiter Heinrich Dittmann. - sim

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare