5er BMW in der Werdohler Innenstadt gestohlen

+
Symbolfoto

Werdohl - In den Werdohler Innenstadt haben Unbekannte in der Nacht zu Sonntag ein Auto gestohlen. Der Besitzer hat den Diebstahl erst am Sonntagmittag bemerkt.

Der blaue BMW 560 L war gegen 2 Uhr in der Nacht zu Sonntag an der Sandstraße abgestellt worden. Als der Besitzer am Sonntag gegen 12 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehren wollte, musste er feststellen, dass es entwendet worden war.

Die Polizei sucht nun nach dem 5er BMW mit dem Kennzeichen MK-AS 577. Hinweise nimmt die Wache in Werdohl (Tel. 02392/93990) entgegen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare