1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Werdohl

An Halloween: Randalierer in der Innenstadt

Erstellt:

Von: Markus Wilczek

Kommentare

Weil Jugendliche randalierten, war die Polizei am Sonntagabend in der City im Einsatz.
Weil Jugendliche randalierten, war die Polizei am Sonntagabend in der City im Einsatz. © Karl-Josef Hildenbrand

Zeugen meldeten der Polizei am Sonntagabend eine Gruppe randalierender Jugendlicher im Bereich der Bahnhofstraße in Werdohl.

Die Anrufer gaben an, die Truppe junger Männer habe zunächst die Glasscheibe einer Telefonzelle an der Freiheitsstraße beschädigt. Anschließend hätten sie zwei Blumenkübel an der Bahnhofstraße zertrümmert.

Eine Polizeistreife traf die Tatverdächtigen auf der Lennebrücke an. Sie leugneten, etwas mit den Sachbeschädigungen zu tun zu haben. Gegen die vier Verdächtigen aus Werdohl (15 bis 16 Jahre alt) und Plettenberg (15) wird nun ermittelt.

Auch interessant

Kommentare