1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Werdohl

Stillstand an Baustelle Rutenpaul: Ab Montag soll es weitergehen

Erstellt:

Kommentare

Ab Montag soll an der Baustelle am Rutenpaul wieder gearbeitet werden.
Ab Montag soll an der Baustelle am Rutenpaul wieder gearbeitet werden. © Birke, Maximilian

Stillstand am Rutenpaul: Aufmerksame Leser hatten von einer Pause auf der Baustelle gesprochen. Das Unternehmen Westnetz erklärt jetzt, wann es weitergehen soll.

Altena - Aufmerksame Leser hatten der Redaktion vom Stillstand auf der Baustelle des Gasleitungsbauers Westnetz am Rutenpaul berichtet. Auf Anfrage teilte eine Westnetz-Sprecherin allerdings mit, dass dort ab Montag wieder gearbeitet werden soll.

Man habe auf einen Dienstleister warten müssen, der Bodenaushub von der Baustelle abfahren sollte. „Die Platzverhältnisse wurden in diesem Bereich immer enger, so konnte nicht mehr gearbeitet werden“, erklärte die Westnetz-Sprecherin.

Auch interessant

Kommentare