Alarm bei Menshen: Rauch war nur Staubwolke

Werdohl - Wegen einer vermeintlichen Rauchwolke über einem Gebäude der Firma Menshen Im Ohl rückten am Montagabend um 21.45 Uhr der Löschzug Kleinhammer und die Löschgruppe Brüninghaus aus.

Auf dem Firmengelände fanden die Rettungskräfte aber nur eine Staubwolke vor. Die habe von weitem wohl wie eine Rauchwolke ausgesehen, sagte der stellvertretende Wehrleiter Heinrich Dittmann. Daher habe ein Bürger die Feuerwehr verständigt. - cra

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare