Volle Hütte beim Plettenberger Kultursommer: Schluchtenkracher sorgen für super Stimmung

+
Die Schluchtenkracher im Einsatz am Alten Markt in Plettenberg.

Kein freier Platz ist mehr zu bekommen beim Kultursommer auf dem Alten Markt in Plettenberg. Die Schluchtenkracher übernahmen die Eröffnung - und sorgten gleich für eine super Stimmung.

Vier Jahre lang seien sie nicht mehr im Sauerland gewesen, gabe die Schluchtenkracher vor ihrem Auftritt auf der Bühne am Alten Markt zu. Aber nach ihrer ersten Runde dürfte dem Trio klar gewesen sein: die Menschen im Sauerland und speziell in Plettenberg können kräftig feiern.

Zu Liedern von den Kastelruther Spatzen und Florian Silbereisen, zu Evergreens wie Mendocino oder Micaela tanzten und sangen die Besucher kräftig mit. Das Programm dauert am Sonntag noch bis 18 Uhr, der Eintritt ist frei. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare