1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Plettenberg

Unwetterwarnung: NN Theater spielt an einem anderen Ort

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Georg Dickopf

Kommentare

Statt am Stephansdachstuhl ist das NN Theater aus Köln wetterbedingt am Donnerstag, 21. Juli, ab 20 Uhr in der Schützenhalle zu sehen. Einlass ist um 18 Uhr.
Statt am Stephansdachstuhl ist das NN Theater aus Köln wetterbedingt am Donnerstag, 21. Juli, ab 20 Uhr in der Schützenhalle zu sehen. Einlass ist um 18 Uhr. © NN Theater

Weil am Donnerstagabend starke Regenfälle angekündigt wurden, entschied sich die Kultour GmbH nach Rücksprache mit dem NN Theater, die Odysseus-Aufführung zu verlegen.

Plettenberg -Statt untern bzw. vor dem Stephansdachstuhl am Alten Markt wird das NN Theater sein aktuelles Stück um 20 Uhr in der Plettenberger Schützenhalle präsentieren. „Aufgrund der empfindlichen Technik und der Wettervorhersage haben wir uns zu diesem Schritt entschieden“, teilte Kultour GmbH-Geschäftsführerin Sylvia Eick am Donnerstagnachmittag mit.

Einlass in die Schützenhalle ist um 18 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr. Es besteht freie Platzwahl. Getränke gibt es in der Schützenhalle, ein Würstchenstand wird vor der Halle eingerichtet.

„Wir werden für alle, die die Verlegung nicht mitbekommen haben, auch noch Mitarbeiter am Alten Markt postieren“, sagte Eick, die trotzdem auf einen ereignisreichen und nun auf jeden Fall trockenen Theaterabend hofft.

Auch interessant

Kommentare