1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Plettenberg

Unbekannte brechen in Pizzeria ein und machen Beute

Erstellt:

Von: Maximilian Birke

Kommentare

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachen Unbekannte in eine Pizzeria an der Grünestraße ein.
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachen Unbekannte in eine Pizzeria an der Grünestraße ein. © picture alliance/dpa

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachen Unbekannte in eine Pizzeria an der Grünestraße ein. Sie verschafften sich offenbar durch ein gekipptes Fenster Zutritt zum Verkaufsraum.

Plettenberg – Wie die Polizei mitteilt, entwendeten die Täter die gesamte Kasse mitsamt Inhalt. Nur wenige Meter weiter wurde in derselben Nacht bei einer Gaststätte in der Brachtstraße die Glasscheibe eines Fensters beschädigt. Die Täter gelangten hier allerdings nicht in das Innere der Gaststätte. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die in der Nacht Verdächtiges festgestellt haben. Hinweise können unter 02391/91990 an die Polizeiwache in Plettenberg gegeben werden.

Auch interessant

Kommentare