1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Plettenberg

Reparaturarbeiten am Wassernetz: Hier ist mit Wassertrübungen zu rechnen

Erstellt:

Von: Georg Dickopf

Kommentare

Leitungswasser
Mit Trinkwasser muss man in Böddinghausen aufgrund einer Wassersperrung sparsam sein. © Roland Weihrauch/dpa

Zwischen Donnerstag, 28. Oktober, 22 Uhr, und Freitag, 29. Oktober, 5 Uhr kann es aufgrund von dringend erforderlichen Reparaturarbeiten im Bereich Böddinghausen, Papenkuhle, Burg, Ohle, Hilfringhausen und Teindeln zu Wassertrübungen und Druckschwankungen kommen. 

Plettenberg - Das teilen die Plettenberger Stadtwerke mit. Die betroffenen Anwohner werden gebeten, sich im Bedarfsfall einen größeren Wasservorrat bereitzustellen.

Die Stadtwerke Plettenberg möchten zudem noch darauf hinweisen, dass es bedingt durch die Reparaturarbeiten auch zu Lärmbelästigungen durch die Baugeräte im Bereich Einmündung Wilhelm-Graewe-Straße / Böddinghauser Weg kommen kann und bitten um Verständnis. Man werde bemüht sein, diese Unannehmlichkeiten so schnell wie möglich zu beseitigen.

Auch interessant

Kommentare