1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Plettenberg

Pizza, Nudeln und Aufläufe bei den „Amigos“: Neuer Imbiss eröffnet

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Georg Dickopf

Kommentare

Bshar Alhendawi ist neuer Besitzer des Imbissbetriebs Los Amigos
.
Bshar Alhendawi ist neuer Besitzer des Imbissbetriebs Los Amigos . © Dickopf, Georg

Die Plettenberger können sich ab sofort über einen weiteren Imbiss in der Stadt freuen. Am Montag, 24. Januar, hat Los Amigos neu eröffnet.

Plettenberg - Es geht doch noch etwas in Plettenberg. Nach diversen Schließungen öffnete nach dem Stadion-Grill in Böddinghausen am Montag, 24. Januar, mit Los Amigos ein ganz neuer Imbiss direkt vor dem Sparkassenkreisel Am Wall 38 (ehemals Filisito).

Inhaber Bshar Alhendawi führte zuletzt in Niedersachsen ein ähnliches Geschäft und will nun an zentraler Stelle in Plettenberg durchstarten. Auf der Speisekarte stehen italienische Pizzen, Nudelgerichte und Baguettes, aber es gibt auch Rollo, Falafel, türkische Pfannengerichte und Aufläufe (auch vegetarisch). Ein Lieferdienst rundet das neue Angebot ab.

Auch interessant

Kommentare