1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Plettenberg

Lkw fährt sich zwischen Eiringhausen und Affeln fest

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Felicitas Hochstein, Kristina Köller

Kommentare

null
Der Schnee macht den Autofahrern auf der L 697 zu schaffen. Ein Lkw hat sich dort festgefahren. © Hochstein

Plettenberg - Ein Lkw hat sich in einer Kurve der L 697 zwischen Eiringhausen und Affeln festgefahren. Zunächst war auf der Straße kein Durchkommen mehr.

Nach ersten Informationen stand der Lkw seit etwa 16.45 Uhr mit Warnblinklicht in der Kurve beim "Ausspann" - und kam nicht mehr weiter. Der Verkehr auf der L 697 staute sich. Einige Autofahrer versuchten offenbar noch zu wenden, um den Bereich zu verlassen. 

null
Autofahrer versuchen noch ihr Möglichstes, um den Bereich zu meiden. © Hochstein

Auch interessant

Kommentare