1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Plettenberg

Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß in Böddinghausen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Die Feuerwehr kümmerte sich um den Brandschutz an der Unfallstelle. © Feuerwehr Plettenberg

Plettenberg - Frontal zusammengestoßen sind am Samstagnachmittag zwei Fahrzeuge auf der Ohler Straße im Plettenberger Ortsteil Böddinghausen. Dabei wurden insgesamt drei Personen verletzt.

Der Unfall ereignete sich laut Feuerwehr Plettenberg gegen 16.25 Uhr am Übergang zum Böddinghauser Weg. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen aus Plettenberg und Werdohl zum Plettenberger Krankenhaus gebracht. Zur Unfallursache gibt es noch keine Angaben.

Die Feuerwehr stellte den Brandschutz an den Fahrzeugen sicher. Zudem qualmte es aus einem der beiden Pkw, vermutlich ausgelöst von erwärmten Dämpfen durch Kühlwasser.

Die Straße blieb während der Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie zur Unfallaufnahme durch die Polizei für knapp eine Stunde voll gesperrt.

Auch interessant

Kommentare