1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Plettenberg

Die nächste große Impfaktion: Termine im Krankenhaus Plettenberg

Erstellt:

Von: Georg Dickopf

Kommentare

Dr. Christian Kloeters half bei der Impfaktion in der Krankenhauskapelle und verabreicht hier Manfred Hüttebräucker die Booster-Impfung.
Dr. Christian Kloeters half bei der letzten Impfaktion in der Krankenhauskapelle und verabreichte bei der letzten Impfung Manfred Hüttebräucker die Booster-Impfung. © Dickopf, Georg

Das Plettenberger Radprax-Krankenhaus setzt seine Impfaktion direkt nach den Weihnachtstagen fort.

Plettenberg - Wie der ärztliche Klinik-Direktor Dr. Andrzej Ploch mitteilte, habe man noch Impfdosen von Moderna und Biontech bestellt, die nun wahlweise für Erst- und Zweitimpfungen oder für Boosterimpfungen genutzt werden können.

Fortgesetzt werde die Impfaktion am Dienstag, 28. Dezember, am Dienstag, 4. Januar, und am Dienstag, 11. Januar. Geimpft werde in der Kapelle des Plettenberger Krankenhauses jeweils von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Mitzubringen sind Personalausweis, Impfausweis und gegebenenfalls der ausgefüllte Anamnesebogen, der auf der Internetseite www.stiko.de heruntergeladen werden kann.

Anmeldungen für die Impfaktion sollten unter der Mailadresse scolak@radprax.de erfolgen. Zusätzlich angegeben werden sollten der Name, das Geburtsdatum, eine Telefonnummer sowie die Angabe zu den bisherigen Impfungen oder zum Genesenenstatus.

Auch interessant

Kommentare