1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Plettenberg

 Bald wird wieder gedampft: Shisha-Bar im MK öffnet nach Renovierung wieder

Erstellt:

Von: Georg Dickopf

Kommentare

Die Shisha-Bar Huqqa-Longe soll ab Novemebr wieder in Plettenberg öffnen.
Die Shisha-Bar Huqqa-Lounge soll ab November wieder in Plettenberg öffnen. © Dickopf

Fast ein Jahr lang hatte die Shisha-Bar Huqqa (englisch für Wasserpfeife) ihre Türen an der Zimmerstraße geschlossen, doch nun plant Inhaber Hasan Ak nach einer umfassenden Sanierung die Wiedereröffnung. 

Plettenberg - Während der Corona-Pandemie hätte er aufgrund der Einschränkungen die Zeit genutzt, die Shisha-Bar zu modernisieren und die bereits im letzten Jahr eingebaute Entlüftungsanlage zu optimieren und mit einem leistungsstärkeren Motor auszustatten. „Ich plane die Neueröffnung Anfang November“, so Ak, der die Besucher gemäß der 3G-Regelung in die Bar einlassen wird.

Auch interessant

Kommentare