Ausverkauftes Köbbinghaus an Silvester

+

Plettenberg - Als einen Geheimtipp bezeichnete die Dorfgemeinschaft Köbbinghausen ihre Silvesterparty am Sonntagabend. Man hatte keinerlei Werbung für die Veranstaltung gemacht und trotzdem war die Feier ausverkauft und es herrschte eine gute, ausgelassene Stimmung.

„Wir sind auch schon für nächstes Jahr ausverkauft“, sagt Jens Wilke, Kassenwart der Dorfgemeinschaft. Er freut sich, dass die Party so gut angenommen wird und 100 Gäste gekommen sind. „Wir könnten mit Sicherheit mehr Karten verkaufen, aber so viel Platz haben wir gar nicht“, sagt Wilke. Seit 2000 veranstalte man nun diese Party und seit der letzten fünf bis sechs Jahre habe man so eine hohe Resonanz. Viele kämen jedes Jahr wieder und davon seien viele Plettenberger und Herscheider.

Auch die zweite Vorsitzende, Elvira Rath, war zufrieden mit dem Silvesterabend. Man feiere einfach mit Freunden bei Musik und Tanz und die Organisatoren merken, dass die Gäste sich wohlfühlen.

André Feldsmann kann das nur bestätigen. Er und seine Freunde feierten bereits zum vierten Mal im Köbbinghaus, weil ihnen die Party dort so gut gefällt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare