Archiv – Plettenberg

Schade um das schöne Bier...

Schade um das schöne Bier...

Plettenberg - Das Bier floss am Dienstagabend vor dem Plettenberger HIT-Markt in Strömen - allerdings nicht durch die Kehlen der Besucher, sondern auf dem frisch ashpaltierten Platz direkt vor dem Supermarkt.
Schade um das schöne Bier...
Plettenberger Fuchs wieder in der Freiheit

Plettenberger Fuchs wieder in der Freiheit

Plettenberg - Gute Nachrichten aus der Plettenberger Tierarzt-Praxis Zöllner: Der verletzte Fuchs, der am Freitag auf der Bundesstraße zwischen Eiringhausen und Siesel gefunden worden ist, konnte nach der Behandlung wieder in die Freiheit entlassen …
Plettenberger Fuchs wieder in der Freiheit
Randalierer greifen Zugbegleiter an

Randalierer greifen Zugbegleiter an

Werdohl/Plettenberg - Im Zug zwischen Werdohl und Plettenberg ist am Samstagabend ein Zugbegleiter angegriffen worden. Er wurde leicht verletzt.
Randalierer greifen Zugbegleiter an

Maschinenbrand in Industriebetrieb - niemand verletzt

Plettenberg - Mitarbeiter eines Industriebetriebes in den Hofwiesen meldeten der Feuer- und Rettungsleitstelle in Lüdenscheid gegen 12 Uhr am Samstagmittag einen Maschinenbrand.
Maschinenbrand in Industriebetrieb - niemand verletzt