WM-Fieber: Bürgerru nde der FWG vor Public Viewing

+
Kai Friedriszik, Heinz Friedriszik und Bernd Buntenbach laden zur Fußballübertragung ein. ▪

NEUENRADE ▪ Je erfolgreicher das deutsche Fußballteam in Südafrika ist, desto mehr Kinder kann die DLRG zu Schwimmern ausbilden.

Bei den WM-Spiel-Übertragungen in der Bärenhütte auf der Wilhelmshöhe sammelt DJ Peter Stein auf besondere Weise Spenden: Für zwei Euro erfüllt er in der Halbzeit und nach dem Spiel jeden Musikwunsch – kann er dies nicht, spendet er selbst zwei Euro. Unter dem Motto „Jedes Kind soll schwimmen lernen“ fließt das Geld in die Nichtschwimmerausbildung der DLRG. Los geht es um 20.30 Uhr mit dem ersten Spiel der deutschen Mannschaft gegen Australien.

Spendenaktion für DLRG

Bereits ab 18 Uhr lädt die Freie Wählergemeinschaft (FWG) in der Bärenhütte zur Bürgerrunde ein. Die Freien Wähler möchten die im vergangenen Jahr begonnenen und zwischenzeitlich fortgeführten Gespräche mit den Neuenradern in ungezwungener Atmosphäre bei Bratwurst und Bier fortführen. Es besteht die Gelegenheit zum Austausch über aktuelle politische Themen. ▪ pia

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare