1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Neuenrade

Auffahrunfall mit Motrorrädern

Erstellt:

Von: Peter von der Beck

Kommentare

B54 nach Unfall kurzzeitig gesperrt.
Symbolfoto: Polizei und Feuerwehr mussten am frühen Sonntagnachmittag zu einem Unfall vor der Einfahrt zur Balver Höhle ausrücken . © Carsten Rehder/dpa

Vor der Einfahrt zur Balver Höhle kam es am Sonntagnachmittag zu einem Unfall. Dabei wurden zwei Motorradfahrer verletzt.

Balve – Eine Gruppe von fünf Krädern war – aus dem Hönnetal kommend in Richtung Balver Innenstadt unterwegs, als es verkehrsbedingt zu einen Stau kam. Während der erste Motorradfahrer seine Maschine anhielt, reagierte sein Hintermann zu spät und fuhr auf ihn auf und schob das Motorrad nebst Fahrer auch noch auf das vor ihm stehende Auto auf.

Hoher Sachschaden

Beide Motorradfahrer stammen aus dem Großraum Bochum. Das demolierte Auto wurde von einem Autofahrer aus der Region gefahren. Bei dem Unfall wurden die beiden Motorradfahrer verletzt und ins Krankenhaus gefahren. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf 20000 Euro.

Auch die Feuerwehr musste anrücken und ausgelaufenen Öl-, Hilfs- und Betriebsstoffe abstreuen.

Auch interessant

Kommentare