Tim Niggemann ist Neuenrader Kinderschützenkönig

+
Tim Niggemann aus Werdohl ist zweiter Neuenrader Kinderschützenkönig. Seine Mitregentin ist die gleichaltrige Lilly Latzer aus Neuenrade.

Neuenrade - Der fünfjährige Werdohler Tim Niggemann wurde am Samstagnachmittag zweiter Neuenrader Kinderschützenkönig. Seine Mitregentin ist die gleichaltrige Lilly Latzer aus Neuenrade.

Im Anschluss an das Kinderschützenfest sind die Schützen aus der Ober- und der Unterstadt angetreten und nahmen das scheidende Regentanpaar der Neuenrader Schützengesellschaft - Thorsten und Tanja Kinkel - in Empfang. Gemeinsam zogen sie zum Festzelt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare