1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Neuenrade

Telefonstörung: Rathaus im MK nicht erreichbar

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Markus Wilczek, Peter von der Beck

Kommentare

Die Stadtverwaltung und die Burggrundschule in Neuenrade sind derzeit telefonisch nicht erreichbar.
Die Stadtverwaltung und die Burggrundschule in Neuenrade sind derzeit telefonisch nicht erreichbar. © Angelika Warmuth/dpa

Die Stadtverwaltung in Neuenrade und auch die Burggrundschule sind derzeit telefonisch nicht zu erreichen. Wie lange diese Störung andauern wird, ist völlig unklar.

Das Rathaus in Neuenrade und auch die Burggrundschule, einer der größten Grundschulen im Märkischen Kreis, sind derzeit aufgrund einer Störung telefonisch nicht zu erreichen. Das teilten die Verantwortlichen am Donnerstag mit. Wie lange die Störung dauern wird, ist völlig unklar.

Wer versucht, im Rathaus anzurufen, hört zwar, dass der Ruf durchgeht und die Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung zwar auch den Hörer abnehmen, verstehen können sie allerdings nichts. Bei der Burggrundschule funktioniert auch das nicht, wer es dort telefonisch versucht, hört die Ansage, dass diese Nummer nicht vergeben sei.

Telekom arbeitet an dem Problem

Das Problem ist der Telekom bereits bekannt. Bisher teilte das Unternehmen allerdings lediglich mit, dass keine Großstörung vorliege und man an dem Problem arbeite. Wie lange dies dauern wird, bleibt abzuwarten.

Auch interessant

Kommentare