1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Neuenrade

Spielplatz ist bald fertig

Erstellt:

Von: Peter von der Beck

Kommentare

Arbeiten am Spielplatz Lange Gasse
Der Spielplatz an der Langen Gasse ist bald fertig. © Peter von der Beck

Bald können die Kinder an der Langen Gasse wieder spielen.

Was lange währt wird endlich gut: Das gilt sicher für den Spielplatz an der Langen Gasse. In der vergangenen Woche waren auf dem Gelände gegenüber zur Einmündung Altstadt noch keine Kinder zu sehen – dafür Bagger und anderes Baugerät, um den Spielplatz herzurichten. Mitarbeiter der Firma Ossenberg waren rund um die bereits länger aufgestellten Spielgeräte fleißig mit Verlege- und Planierarbeiten befasst. Nach dem Fortschritt der Arbeiten zu urteilen, könnte das Unterfangen – je nach Witterung – noch eine gute Woche bis zur Fertigstellung benötigen.

Zusätzliche Spielgeräte

Der Spielplatz soll auch als Ausgleich für den Spielplatz in der Altstadt dienen. Der Spielplatz an der Langen Gasse wird dafür mit zusätzlichen Spielgerät aufgewertet.

Der Altstadt-Spielplatz wird abgerissen, dafür sollen dort Parkplätze entstehen.

Auch interessant

Kommentare