Hauptschule: Telefon-Anschluss momentan geblockt

Symbolfoto: Die Hauptschue ist derzeit vom Telefonnetz abgeschnitten.

Neuenrade -  Die Hauptschule ist aktuell nicht über die bisherige Telefonnummer (02 39 2 / 96 07 11) erreichbar. Wer die Schule nun per Telefon erreichen möchte, muss die Rufnummer der Gemeinschaftsschule, 02 39 2 / 50 22 77 0, wählen.

Das macht Sinn, denn die beiden Schulen sind im selben Gebäude. Die Rufnummer der Hauptschule ist geblockt und wird vermutlich erst in einigen Tagen erreichbar sein.

Zum Hintergrund: Wie gestern mitgeteilt wurde, hatte die Stadtverwaltung Neuenrade aus Kostengründen den Telefonanbieter gewechselt. Der ursprüngliche Anbieter habe unterdes nachweislich den Wechsel verschlafen, nicht alle Rufnummern, darunter die der Hauptschule, wurden freigeschaltet. - vdB

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare