Prof. Dr. Wulff ist zu Gast im Kaisergarten

Prof. Dr. Otto Wulff ist zu Gast im Neuenrader Kaisergarten.

NEUENRADE ▪ Prof. Dr. Otto Wulff, Bundesvorsitzender der Seniorenunion, kommt in die Hönnestadt.

Auf Einladung der Seniorenunion Neuenrade, der Ortsunion und dem CDU-Landtagskandidaten Wolfgang Exler, ist Wulff am Mittwoch, 14. April, im Kaisergarten zu Gast.

Generationskonflikte sind Thema

In der Zeit zwischen 18 und 20 Uhr wird er über „Gemeinsamkeiten für Jung und Alt“ berichten. Alle interessierten Bürger sind zur Teilnahme an dieser Veranstaltung eingeladen.

Direkt gewählter Bundestagsabgeordneter

Wulff ist Mitglied des Initiativkreises „Zusammenarbeit der Generationen“ der CDU. Von 1969 bis 1990 war er lange Jahre als direkt gewählter Abgeordneter des hiesigen Wahlkreises Mitglied des Deutschen Bundestages. Den Vorsitz der Seniorenunion Deutschlands übernahm er dann im Jahr 2002.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare