1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Neuenrade

Polizei fahndet nach Einbrechern: Wer kennt diese Männer?

Erstellt:

Von: Markus Wilczek

Kommentare

Diese beiden Männer, die in Affeln im November einen Einbruch verübt haben sollen, sucht die Polizei.
Diese beiden Männer, die in Affeln im November einen Einbruch verübt haben sollen, sucht die Polizei. © Polizei MK

Die Polizei fahndet mit Hilfe von Fotos nach zwei Einbrechern. Die beiden Männer hebelten am 16. November, morgens zwischen 9.35 und 11.15 Uhr, die Terrassentür eines Einfamilienhauses in Affeln auf, durchsuchten es und flüchteten mit Bargeld und Schmuck als Beute.

Einer der Männer wird als etwa 20 bis 35 Jahre alt und athletisch beschrieben. Er hatte zum Zeitpunkt des Überfalls einen Dreitagebart und kurz geschorene Haare. Er trug eine grüne Bomberjacke mit weißen Applikationen längs des rechten Ärmels und auf der linken Brust sowie einem Reißverschluss auf dem linken Oberarm, einen grauen Hoodie, eine zerrissene Jeanshose und schwarze Sneaker mit weißer Sohle. Sein Komplize hat eine kräftige Statur und dunkle Haare. Beim Einbruch trug er eine schwarze Jacke, eine schwarze Hose, dunkle Schuhe und einen beigen Hoodie.

Nachdem alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind, den Täter zu ermitteln, hat das Amtsgericht eine Fahndung mit Fotos angeordnet. Die Polizei fragt nun: Wer kennt die Unbekannten?

Hinweise an die Polizei in Werdohl unter Tel. 02392/93990.

Auch interessant

Kommentare