1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Neuenrade

Party in der Küntroper Schützenhalle ausverkauft

Erstellt:

Von: Markus Wilczek

Kommentare

null
Voll wird es auch in diesem Jahr wieder bei der Party in der Küntroper Schützenhalle. Die Veranstaltung ist ausverkauft. © Kolossa

Küntrop - Ausverkauft ist die 26. Auflage der Party „Küntrop – Mein Dorf tanzt“ der Schützenbruderschaft St. Sebastian am Samstag, 26. Januar, in der Küntroper Schützenhalle.

„Innerhalb weniger Tage waren die Karten ausverkauft. Somit wird es auch der Abendkasse keine mehr geben. Wir versprechen den Besuchern, auch in diesem Jahr einiges zu bieten“, sagt Hendrik Günzel von der Schützenbruderschaft. 

Einlass in die Schützenhalle (für Personen ab mindestens 16 Jahren) ist ab 19.30 Uhr. Es erfolgt eine Ausweiskontrolle. 

Für Stimmung sorgen soll unter dem Motto „Back to the roots“ DJ Chriz Cooper mit Hits der 1970er-, 80er- und 90er-Jahre.

Auch interessant

Kommentare