Motorradfahrer gerät unter Traktor

Unfall auf der Oberhofstraße. - Foto: Schnücker

Küntrop/Affeln -  Zu einem schweren Unfall kam es am Freitagnachmittag um 15.30 Uhr. Oberhalb des Abzweiges von der Küntroper Straße in Richtung Affeln war ein Motorradfahrer aus den Niederlanden auf der Oberhofstraße unterwegs, als er einen vor ihm fahrenden Traktor überholen wollte.

Dabei geriet der 66 Jahre alte Niederländer mit seinem Gefährt auf den Seitenstreifen, kam ins Schleudern und stürzte.

Er rutschte unter das linke große Hinterrrad des Traktors. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und wurde in das Werdohler Krankenhaus gefahren. Die Polizei schätzt den Schaden auf 1500 Euro. - vdB

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare