Motorradfahrer schwer verletzt

Unfall auf der Altenaffelner Straße: Ein Motorradfahrer erlitt beim Zusammenstoß mit diesem Kleintransporter schwere Verletzungen, die Feuerwehr musste ihn bergen. - Foto: Michels

Affeln -  Schwer verletzt wurde am späten Nachmittag der Fahrer eines Motorrades bei einem Zusammenstoß mit einem Kleintransporter in Affeln.

Nach Erkenntnissen der Werdohler Polizei war der Motorradfahrer gegen 16.45 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Altenaffelner Straße in Richtung Altenaffeln unterwegs, als ihm ein Kleintransporter entgegenkam. Der Fahrer des Kleintransporters wollte dann mit seinem Wagen nach links in die Weidenstraße einbiegen und übersah offenbar das vorfahrtberechtigte Motorrad. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der Motorradfahrer erlitt dabei sehr schwere Verletzungen, er war an seinem Fahrzeug eingeklemmt, musste dann mit Hilfe der Feuerwehr befreit werden.

Mit dem herbei gerufenen Rettungshubschrauber wurde er dann in eine Dortmunder Spezialklinik geflogen. Der Fahrer des Transporters erlitt einen Schock.

Die Altenaffelner Straße war zwischen16.45 Uhr und 18.30 Uhr voll gesperrt. - vdB

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare