1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Neuenrade

Mehr als 70 Biker sind dabei

Erstellt:

Von: Carla Witt

Kommentare

Motorräder auf dem Parkplatz Arens und Hilgert
Der Motorradgottesdienst am Sonntagvormittag war sehr gut besucht. © Carla Witt

Der Motorradgottesdienst am Sonntagmorgen war sehr gut besucht.

Mehr als 70 Motorradfahrer sowie einige Besucher ohne Bike nahmen am Motorradgottesdienst vor dem Hagebaumarkt Arens & Hilgert teil. Pfarrer Dieter Kuhlo-Schöneberg freute sich, die Zuhörer zum inzwischen 13. Motorradgottesdienst begrüßen zu können. Über die zahlreichen Besucher freute sich auch Mitorganisatorin Katrin Gierse-Schnabel, die mit ihrem Mann Ralf Gierse einen besonderen Grund zum Feiern hatte: „Vor zehn Jahren haben wir hier beim Motorradgottesdienst geheiratet“, verriet die Neuenraderin lachend.

Beim Motorradgottesdienst geheiratet

Der Gottesdienst stand unter dem Motto „Schrei nach Freiheit“, und das Mogo-Team hatte alles bis ins letzte Detail geplant. Verpflegen konnten sich die Teilnehmer in der Bäckerei Grote, und später auch mit Grillwürstchen der Fleischerei Lehmann.

Die Band Blue Noize aus Lüdenscheid sorge für rockige Livemusik – und auch die Kollekte war für einen besonderen Zweck bestimmt: Den Erlös will das Mogo-Team an den Verein „Reiten für Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen“ in Langenholthausen spenden.

Auch interessant

Kommentare