„Kunst und Klön abgesagt“

NEUENRADE - Die für Sonntag geplante Veranstaltung „Kunst und Klön“ in der Eulengasse wurde am Vormittag kurzfristig abgesagt.

Wie Dierk Rademacher von der Stadt Neuenrade informierte, sollte es ein schönes Open-Air-Programm für Kinder geben. „Das hat bei dem Regen natürlich alles keinen Sinn“, sagte er. Weil auch die Wetterprognosen nicht besser aussahen, entschlossen sich die Verantwortlichen, das Event abzusagen. „Wir überlegen, ob wir die Veranstaltung in diesem Jahr noch nachholen, aber da müssen wir in Ruhe drüber nachdenken”, so Rademacher. - Von Susanne Riedl

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare