Hönnequell-Schule: Schulleiterstelle auf Stella-Portal nun online

+
Für die große Hönnequell-Schule wird ein neuer Schulleiter oder eine neuen Schulleiterin gesucht.

Neuenrade - Die Schulleiterstelle für die Hönnequell-Schule ist nun online. Auf dem Portal Stella des Landes NRW wird seit gestern eine neue Schulleiterin oder ein neuer Schulleiter gesucht.

 Bewerben kann sich jeder, der das entsprechende Eignungsfeststellungsverfahren bestanden hat, oder anderweitig schon als Schulleiter tätig ist. Berücksichtig würden dabei allerdings nur solche Bewerber, in deren Beurteilung steht, dass „die Leistungen die Anforderungen übertreffen“.

 Es handelt sich dabei um den Posten des „Sekundarschulrektors in einer voll ausgebauten Sekundarschule mit mindestens vier Zügen in drei Jahrgangsstufen. Bezahlt wird der Job nach A15, nur NRW-Lehrkräfte können sich bewerben. Bei dieser Stelle ist auch eine Teilzeitbeschäftigung möglich, heißt es in der Ausschreibung auf dem Portal des Landes NRW.

 Die Ausschreibung war nötig geworden, weil die bisherige Stellinhaberin aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand gegangen war.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare