700 Gäste feiern in Affeln LAM-Inside-Party

Pure Partystimmung herrschte die ganze Nacht über. ▪

NEUENRADE ▪ Laute Bässe halten am Samstag aus der Affelner Schützenhalle, denn zum 15. Mal feierte das Partyvolk aus Affeln und Umgebung die LAM-Inside-Party.

Rund 700 Gäste fanden wieder auf den Imberg, um richtig zu feiern. Und um die passende Partymusik kümmerte sich erstmals DJ Marc Kiss. Er bewies ein gutes Händchen bei der Musikauswahl, denn die Tanzfläche war nie leer. Bei Liedern von Rihanna und David Guetta, wurde so bis in den Morgen getanzt und gefeiert.

Mehr Bilder von der LAM-Inside-Party

LAM-Inside-Party in der Schützenhalle Affeln

Natürlich gab es auch reichlich Getränke für die trockenen Kehlen. Ob Cocktailbar im Ü-18-Bereich oder Biermixgetränke für die jüngeren Besucher – an alles hatte der Veranstalter, die Tischtennisabteilung des Sportvereins Affeln, gedacht. Und wer einen kleinen Hunger bekam, konnte an der Snackbar etwas Passendes finden.

Da das Finale von Deutschland sucht den Superstar am Samstag über die Bildschirme flimmerte, hatten die Organisatoren auch dafür gesorgt, dass interessierte Gäste die Entscheidung nicht verpassten. Flachbildschirme hingen an mehreren Säulen, sodass sich jeder über den aktuellen Stand informieren konnte. Auch für die sichere Heimfahrt war gesorgt. Shuttle-Busse brachten die Besucher in die Nachbarstädte. ▪ romi

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare