Poolparty mit „abartig“ guter Stimmung

Animateur Sascha in seinem Element: Wer will die Wasserpistole?

NEUENRADE -  „Nossa, nossa, Assim você me mata, Ai se eu te pego, Ai ai se eu te pego“, schrieen die Kinder im Freibad lauthals den Text des Sommerhits von Michel Teló mit. Schließlich hatte die Stimmungskanone Sascha die Kinder herausgefordert und behauptet, bei anderen Events hätten die Kinder den Text nicht gekannt.

Von Markus Jentzsch

„Neuenrade, ihr seid ja abartig gut drauf“, musste der braungebrannte Animateur letztlich zugeben.

Dass sich der Vormittag bewölkt präsentierte, tat nichts zur Sache. Die Menschen kamen in Scharen und mit ihnen das gute Wetter. Sommer, Sonne, Ferienspaß standen auf dem Programm und garantierten gute Laune.

Mehr Bilder von der Poolparty

Fun & Action Poolparty

Zur „Fun & Action-Poolparty“ hatten die Veranstalter am Samstag ins Freibad Friedrichstal geladen und mit der Verpflichtung der Eventagentur „H2O fun events“ sowie der Buchung einiger Attraktionen des Kindersenders Nickelodeon ein goldenes Händchen bewiesen. Denn was Animateur-Ikone Sascha und seine Mitstreiter am und im Becken veranstalteten, ließ niemanden kalt. Dass der Funke bei diesen äußeren Bedingungen und einem solch attraktiven Programm rasend schnell einen Steppenbrand entfachte, wunderte nicht. Glückliche Kinder so weit das Auge reichte, ein Event-Team samt DJ, das wirklich alles gab, Zutaten für eine perfekte „Fun & Action-Poolparty“, die in der Region wohl zu den Sommer-Highlights zählt.

Wie bringt man Wasser zum Kochen? Mit einem Tauchsieder, einer Herdplatte – oder man holt Sascha. Der heizte die Kinder im Becken dermaßen an, das der Eindruck entstand, das Wasser im Freibad würde tatsächlich kochen – so wie die Stimmung.

Saschas Mitmachspiele waren das eine, die vielen Attraktionen wie Klettjump, Video-Zelt oder Riesenpuzzle kamen ebenso gut an. Nicht zu vergessen: Der Aquatrack, ein Wettkampfspielgerät auf dem Wasser, das Ehrgeiz und Gleichgewichtssinn auf den Prüfstand stellte. Anstehen? Kein Problem. Dieser Spaß ist es wert, war den Wartenden die Vorfreude auf den Run in die Gesichter geschrieben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare