Ehrenring für Lambert Cormann

Bürgermeister Klaus Peter Sasse (r.) hat Lambert Cormann am Montagabend mit dem Ehrenring der Stadt Neuenrade und einer entsprechenden Urkunde ausgezeichnet.

NEUENRADE ▪ „Herr Cormann hat sich 20 Jahre mit ganzer Kraft und in uneigennütziger Weise für das Wohl der Stadt Neuenrade und ihrer Bürger und Bürgerinnen eingesetzt“, heißt es in der Urkunde, die Blintrops Ortsvorsteher Lambert Cormann am Montagabend erhielt.

Im Rahmen der Ratssitzung überreichte Bürgermeister Klaus Peter Sasse dem 68-Jährigen zudem den Ehrenring der Stadt Neuenrade. Cormann war unter anderem Mitglied im Hauptausschuss, im Jugend- und Sozialausschuss, Schul- sowie im Rechnungsprüfungsausschuss. Bis heute ist er zudem Vorsitzender des Ausschusses für Umweltschutz und Forsten.

Das CDU-Mitglied bedankte sich für die Ehrung und betonte, dass er sich stets mit allen Beteiligten gut verstanden habe – besonders mit der Verwaltung. „Ich hoffe, dass das in den zwei Jahren, die ich jetzt noch vor mir habe so bleibt“, kündigte er schon jetzt seinen Rückzug aus der Kommunalpolitik an.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare