Polizei sucht EC-Karten-Betrüger?

Neuenrade - Am Vormittag des 15. März wurde einer Frau  in Neuenrade das Portemonnaie gestohlen.  Nun sucht die Polizei einen Mann, der kurze Zeit später mit der gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben hat.

In den Vormittagsstunden des 15. März wurde im Kaufpark an der Werdohler Straße das Porteonnaie gestohlen. Die darin befindliche EC-Karte wurde von dem abgebildeten Mann kurze Zeit später bei der Sparkasse in Neunerade dazu benutzt, um Geld vom Konto der Geschädigten zu stehlen.

Die Polizei in Werdohl (Tel.: 9399-0 oder 9399-6419) fragt nun: Wer kennt diesen auf dem Foto abgebildeten Mann?

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare