Dirk Weber ist neuer Schützenkönig

+
Dirk Weber (rechts) ist der neue König der Neuenrader Schützengesellschaft.

NEUENRADE -  Gespannt wurde die Entscheidung im gut besuchten Schützenzelt erwartet, mehrmals wurden die Schützen und die Besucher auf die falsche Fährte gelockt, als Ralf Magiera, Oberst der Neuenrader Schützengesellschaft, ankündigte, wo der künftige König abgeholt werden würde.

Zunächst richteten sich die Augen auf Domenic Troilo, als der virtuelle Schützenzug vor dessen Haus stoppte, der aber sei zumindest in diesem Jahr ein zu schlechter Schütze gewesen, scherzte Magiera. Dann stand die Entscheidung fest. Dirk Weber ist der neue Schützenkönig 2013. Zu seiner Königin wählte er seine Frau Kirsten Weber. (Bericht folgt)

Sebastian Berndt

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare