1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Neuenrade

Stargeiger David Garrett gibt überraschend ein Konzert im MK

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Carla Witt

Kommentare

Stargeiger David Garrett ist in Neuenrade aufgetreten.
Stargeiger David Garrett ist in Neuenrade aufgetreten. © Carla Witt

Stargeiger David Garrett hat sein Publikum am Freitag im Märkischen Kreis begeistert.

Neuenrade - Mal gefühlvoll und mit geschlossenen Augen, mal energiegeladen und wie ein Irrwisch auf der Bühne: Der Teufelsgeiger David Garrett ist ein vielseitiges Multitalent. Sein erstes Konzert nach der langen Corona-Pause spielte der weltberühmte Musiker im Rahmen eines Firmenjubiläums. Die Firma Julius Klinke GmbH und Co. KG aus Neuenrade feierte das 175-jährige Bestehen mit geladenen Gästen.

Erstes Konzert nach der Corona-Pause

Chef Alexander Klinke sorgte für ein unvergessliches Fest - und verpflichtete David Garrett samt Band für ein Konzert im Saal des Hotel-Restaurants Kaisergarten. Auch für ihn und seine Band sei es nach der langen Zeit der Pandemie ein ganz besonderer Auftritt, sagte Garrett.

.

Auch interessant

Kommentare