Coverrock beim Neuenrader Brunnenfest

+
Heinz Friedriszik freut sich auf das 20. Brunnenfest in der Neuenrader Altstadt. ▪

NEUENRADE ▪ Schon zum 20. Mal findet am Samstag, 27. August, das Brunnenfest in der Neuenrader Altstadt am Bürgermeister-Schmerbeck-Platz statt. Veranstalter Heinz Friedriszik hat unter dem Motto „Musik am Brunnen“ die Coverband Full Flavour verpflichtet, die ab 19 Uhr Musik für alle Altersklassen spielen soll.

Abermals hat sich dafür eine Vielzahl an Sponsoren gefunden, damit die Musik für die Besucher zu einem kostenfreien Vergnügen wird. „Die Unterstützer werden auf einer eigenen Sponsorentafel präsentiert“, sagte Friedriszik und dankte den Geldgebern ganz besonders.

Die Band Full Flavour bietet ein buntes Repertoire von Adeles „Rolling in the deep“ bis AC/DCs Klassiker „Highway to Hell“, sodass für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein sollte.

Das Brunnenfest startet am Samstag schon um 17 Uhr mit dem Dämmerschoppen. Ab diesem Zeitpunkt bietet das Team der „Altstadt“ kalte Getränke, während der Gasthof „Im Kohl“ Leckeres vom Grill und eine Schnitzelparade mit diversen Saucen und Rosmarinkartoffeln anbieten will.

Nachdem im vergangenen Jahr einige Schauer den Festablauf störten, hat der Veranstalter für die Neuauflage reagiert. „Wir stellen große Schirme auf“, erklärte Heinz Friedriszik. So können die Gäste auch bei schlechtem Wetter im Trockenen stehen. Eine große Anzahl an Sitzplätzen gibt es außerdem. ▪ ds

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare