1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Neuenrade

Betrunkener Mann verprügelt Partnerin

Erstellt:

Von: Volker Heyn

Kommentare

Der alkoholisierte Mann wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen, musste wegen seines Widerstands aber fixiert werden (Symbolbild).
Der alkoholisierte Mann wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen, musste wegen seines Widerstands aber fixiert werden (Symbolbild). © Johannes Neudecker/dpa

Zuviel Alkohol und Meinungsverschiedenheiten führten am ersten Weihnachtsfeiertag in Neuenrade zu einem Polizeieinsatz.

Neuenrade – Am ersten Weihnachtsfeiertag kam es gegen 18 Uhr zu familiären Streitigkeiten in einem Haus an der Werdohler Straße. Ein 43-jähriger Mann habee dabei seine Partnerin mehrfach geschlagen, teilte die Polizei mit.

Die eingesetzten Beamten erschienen zur Sachverhaltsaufnahme vor Ort. Der Neuenrader habe sich jedoch nicht beruhigen können und versucht, im Beisein der Polizei erneut seine Lebensgefährtin anzugehen.

Der alkoholisierte Mann sollte daher in Gewahrsam genommen werden, dabei leistete er jedoch Widerstand und sperrte sich gegen die Maßnahmen der Beamten. Er konnte jedoch vor Ort fixiert werden und wurde ins Polizeigewahrsam gebracht. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Auch interessant

Kommentare