1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Neuenrade

Auto durchbricht Zäune und landet im Vorgarten

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Peter von der Beck

Kommentare

Die Feuerwehr bei Bergung des Audis.
Die Feuerwehr bei Bergung des Audis. © Feuerwehr Neuenrade

Zu einem Unfall mit einem leicht Verletzten kam es Freitagnachmittag im Bereich Unterer Wemensiepen / Leopoldweg.

Neuenrade - Dort war ein älterer Fahrer mit seinem Wagen auf dem Unteren Wemensiepen in Richtung Leopoldweg unterwegs, als er aus bislang nicht geklärter Ursache von der Straße abkam.

Hauswand stoppt Fahrzeug

Der Autofahrer fuhr über eine Art Bolzplatz durchbrach mit seinem Audi A3 mehrere Zäune, landete in einem Vorgarten und wurde dort schließlich durch die Hauswand eines Einfamilienhauses gestoppt, wie die Polizei bestätigte.

Fahrer leicht verletzt ins Krankenhaus

Dabei verletzte sich der Fahrer leicht. Er wurde von der Feuerwehr versorgt und dann in ein Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Schadens ist schlecht abzuschätzen.

Auch interessant

Kommentare