Acoustic Hats runden achtes Whiskytasting-Event ab

Foto: Markus Jentzsch

Neuenrade -  Werbung für die achte Auflage des Neuenrader Whiskytastings war überflüssig. Binnen weniger Minuten nach Bekanntwerden der Veranstaltung war das Event bereits überbucht, verriet Björn Sip.

Eine Whisky-Reise um die Welt, mit sieben Whiskies aus sieben Ländern, lautete am Samstagabend das Motto. Die Stimmung beim anschließenden Pubkonzert war bereits zu Beginn richtig gut. Die Acoustic Hats spielten nach der Verkostung der edlen Getränke im Kulturschuppen auf und rundeten den Abend mit einem gelungenen Mix bekannter Coversongs ab. Wohnzimmeratmosphäre gefalle ihnen am besten, sagte Björn Sip und rief das Publikum auf, sich nicht länger an der Theke festzuhalten, um die zweite Halbzeit des Abends an der Bühne zu verbringen.   -  maj

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare